Projekt anfragen

Marco Kummer

Inhaber und Geschäftsführer

Als 8-Jähriger schrieb ich mein erstes Programm in BASIC auf dem Atari ST. An jenem Tag packte mich das Feuer für die Software-Entwicklung, welches mich seither nie mehr losgelassen hat. Als das Web in den 90ern noch in den Kinderschuhen steckte, entwickelte ich bereits Websites und Web-Applikationen. Meine Ausbildung zum Linienpiloten, sowie meine Tätigkeit als ERP-Consultant runden meine Lebens- und Berufserfahrung ab. Meine Spezialität ist es, die Prozesse unserer Kunden optimal zu verstehen, um sie dann auf individuelle Software-Lösungen zu adaptieren. Im Jahr 2006 gründete ich die adapt IT systems GmbH, welche später zur heutigen adaris GmbH umbenannt wurde. Es erfüllt mich täglich mit Stolz, dass wir unsere Kunden dank individueller Software-Entwicklung effizienter machen und weiter bringen.

Privat spiele ich gerne Gitarre, treibe Sport und bin stolzer Vater von zwei Töchtern.